Was sagt man beim abhaken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hier ist ..(dein Name)..., 

Ich würde gerne abhaken, die Prüfung (Nummer der Prüfung(en)), das ..(zB) A-springen/ E-Dressur..., ..(am besten nochmal dein Name).. mit ..(Name des Pferdes)...

Wie ist denn meine kopfnummer? (Dann hast du die direkt und kannst sie schon in Ruhe einstellen, wenn du das vergisst nicht schlimm, steht auch auf der starterliste)

Vielen Dank! Tschüss! (Oder auch 'bis später' :p da du ja wenn du da bist eh nochmal bei der Meldestelle vorbeischaust)

Wenn Sie/er etwas nicht ganz verstanden hat wird derjenige nachfragen:) 

Du kannst auch am Tag vorher schon abhaken, wenn du sicher bist dass du startest. Wenn deine Prüfung die erste des Tages ist musst du das bei den meisten Turnieren am Tag vorher machen. Und sonst gilt auf jeden Fall 1h vor prüfungsbeginn abhaken.

Viel Glück und Erfolg :)

Nenne Deinen Namen und Deine Startnummer und die Prüfungen, in denen Du starten willst.

Was meinst du mit abhacken?

man muss sich an der Meldestelle abhacken lassen auf Reitturnieren. das dient der Planung. Im Grunde ist dies nämlich eine Bestätigung, dass du auch wirklich startest. Wer sich nicht abhacken lässt, kommt nicht in die Starterliste und hat somit keine Startberechtigung

0

warum können manche familienkonflikte nie überwunden werden?

wenn ich meine übersechzigjährige mutter mit meiner bald neunzigjährigen oma seit jahrzehnten im gleichen muster über die gleiche problematik streiten höre, frage ich mich dies. warum lassen sich manche konflikte nie klären oder eben abhaken?

...zur Frage

Limit sehr schmerzhaft?

Hi

Ich bin 12 und bin im Heide Park alle Achterbahnen gefahren....Außer Limit. Alle sagen immer man knallt mit dem Kopf voll gegen die Seiten und ich wollte fragen, ob das wirklich soooooo schlimm ist, wenn man den Kopf steif hält, bzw. ob das Ruckeln heftiger als bei z.B. Big Loop ist. Ich würde nämlich gerne alle alle Achterbahnen abhaken (: Vielen Dank im Vorraus 😄

...zur Frage

Kosten für den Turnier Einstieg

Hallo , Ich würde gerne mit meiner RB dieser Jahr an Turnieren teilnehmen. Der Besitzer ist damit einverstanden wenn ich das zahle. Der Hänger ist schon in Organisation und das Zugfahrzeug ist schon da . Kann mir jemand sagen wie viel das mit den Eintragungen und den Impfungen ganz grob kostet ? Wir würden nur WB und E melden . Das die Schnupper Lizenz nix kostet habe ich verstanden aber den Rest nicht so wirklich . Also der hat im pass keine Abstammung stehen und ist weder geimpft noch gechipt ."

...zur Frage

Englisch Arbeit , Analyse und Summary "About a Boy"

Hallo meine Lieben ,

Morgen schreibe ich eine super wichtige Klausur , und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich hab garkeinen Plan wie man Analysiert.Mein Englisch ist nicht das beste deswegen MUSS ich diesmal einfach glänzen.!

Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir Tipps geben würdet.

Mfgggg, eure Shanty <3

...zur Frage

Grundimmuniserung beim Pferd- Kosten?

Hallo! Meine Stute wurde schon seit einigen Jahren nicht geimpft, aber jetzt möchte ich sie impfen lassen,da ich mit ihr auf Turnieren starten will. Was genau muss da nochmal geimpft werden und wie teuer wird das ungefähr? Wollte mir schon mal ein Bild von den Kosten machen,bevor ich den Tierarzt anrufe,weil ich gerne vorausplane. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?