Was sagt ihr zum ESC, wie fandet ihr die Sendung?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Peter.

Dieses Mal waren tatsächlich sehr gute Songs dabei. Mir hat die Übertragung schon lange nicht mehr so gut gefallen, wie gestern.

Die ersten Plätze waren auf jeden Fall verdient. Mir hat der Song aus Israel richtig gut gefallen.

Ich hätte allerdings gedacht, dass Deutschland den vorletzten Platz macht. Balla gefällt mir überhaupt nicht. Es waren ja weitaus bessere Songs am Start, was man an den Ergebnissen gesehen hat.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Hab mir nicht die volle Länge reingezogen.
Aber irgendwoie hatte ich das Gefühlt, dass alles irgendwie gleich klang.
Würde nicht unbedingt sagen, klang wie ein Hund, dem man auf den Schwanz stand, aber so ähnlich.
Und immer ein wenig "Blitz, Feuer, etc." Für ein Eptileptiker wäre das nichts

Es gab viele gute Beiträge und die Show war gut produziert. Ich bin froh über einen sehr guten 6. Platz von Griechenland 🇬🇷

Das Die Ukraine & vor allem Israel wieder so viele Televote-Punkte bekommen haben ist schade. Wir alle wissen ja, warum einige dafür abgestimmt haben. Dieses Jahr ESC zeigt mir auf jeden Fall, dass die Jurys wirklich sehr wichtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Es gab nur wenige songs (Balladen), die mir gefallen haben.

Der Beitrag von Österreich war auch nicht mein Favorit.

Viele perverse kranke Beiträge.

Da frag ich mich wirklich, warum die sich nicht schämen,

sowas zu bringen. Aber wenn einem nichts Schönes einfällt,

dann eben sowas. Und niemand protestiert.

Mein Favorit war der Beitrag von Italien:

Volevo Essere Un Duro - Ich wollte ein harter Kerl sein ......

https://www.youtube.com/watch?v=b7t8f41JKoA

Ich habe es nicht angeschaut und werde es auch weiterhin nicht machen. Wir schneiden doch sowieso immer sehr schlecht ab. Selbst wenn unsere Lieder noch so gut sind werden wir immer auf den letzten Plätzen sein. Verstehe gar nicht warum wir da überhaupt noch mitmachen.