Was sagt ihr zu undercut mit muster?

5 Antworten

Das Problem bei den Mustern ist, das das nachschneiden selber schwierig ist. Und alle paar Tage zur Friseur oder Barbier gehen ist teuer und nervig.

Aber ein normaler Undercut mit irgenwas zwischen 0mm und 6mm ist doch auch schön.

Kann sich ganz gut machen - aber lange hast du davon auch nichts. Nach ein paar Tagen ist das schon nachgewachsen und wird zunehmend verschwinden. Deswegen machen sich wohl nur sehr wenige den Aufwand.

sieht einfach super aus...machen aber sehr wenige....

Mein Geschmack ist es absolut nicht, aber wenn's dir gefällt dann mach es einfach.

Ich finde es sieht absolut scheiße aus