Welches Muster soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Muster 1 58%
Muster 6 25%
Muster 2 17%
Muster 3 0%
Muster 4 0%
Muster 5 0%

4 Antworten

Muster 6

Wenn es nur um das Muster geht dann das letzte Bild. Aber mit der Farbe sieht das erste richtig toll aus.

Muster 1

Ich finde das erste Muster von allen am schönsten. Sieht schön aus und ist auch nicht zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnert mich stark an Strassenschilder Und die meisten, sind zur Warnung gedacht.

Und lang wird das eh nicht halten. Haare wachsen nun mal. Es gibt viel schönere Dinge die Frau mit ihren Haaren anstellen kann und zum Schmuck derselben dienen.

Gar keins davon. Sieht schrecklich aus

Nardo622  27.12.2019, 13:36

Danke, bin der selben Meinung.