Was sagt ihr zu meiner Lego Star Wars Sammlung?

5 Antworten

Ja jeder hat sein Hobby. Star Wars ist mir persöhnlich egal , aber das Bild und die Anordnung Allgemein gefällt mir irgendwie schon.

Es sind einige ausgesprochen rare Figuren dabei:

  • Die alte Version von Han Solo in Karbonit
  • Die alte Version von Bib Fortuna
  • Die alte Version des Gamorreaners
  • Den alten General Grievous
  • Den alten Tuskenräuber

Eine wirklich sehr interressante Sammlung. Und ich als leidenschaftlicher Lego Star Wars Sammler weiß das wertzuschätzen.

Dazu kann man dir auf jeden Fall gratulieren👍.

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars ist schon mein ganzes Leben lang meine Passion.

Nice - gut gemacht.

Ich sammle Katzenfigürchen, :-)

Wenn dus verkaufen würdest wieviel würdest du für alles kriegen?

ilknau  07.02.2020, 20:57

Sowas darf man nie als Block verkaufen - nur Einzelfiguren, denn die Preise sind höchst unterschiedlich, :-)

Ziemlich beeindruckend, Nerd. :)