Was sagt ihr zu dieser Unterhose?

 - (Jungs, Unterwäsche)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sexy! 41%
schwul! 41%
Geht so! 18%

26 Antworten

Als Junge der Strings trägt lehne ich mich mal nicht zuweit aus dem Fenster, finde aber das sie zu bunt ist! ;-) Ich mag es lieber schlicht oder elegant. Aber kommt natürlich auf den Typ an, wie immer.

sexy!

Ich würde sie tragen und finde, den Regenbogen Slip total normal.

Außerdem ist es ein Statement, dass man nichts gegen Schwule hat, oder sich sogar für die Gleichstellung einsetzt, da die Regenbogenfahne ja das Symbol für Homosexualität ist. 


Ich kann nichts ankreuzen, da die Unterhose weder schwul, sexy noch geht so ist, denn es ist eifnach eine ganz normale Unterhose!

Naja wäre mir irgendwie zu bunt an nem Mann. Mag da eher schlichte. Abstoßend finde ich die aber auch nicht. Muss dem Mann selber gefallen, dann ist alles gut

Gut, das es nur eine Unterhose ist und man die normalerweise nicht sieht.

Was möchtest Du wissen?