Was sagt ihr zu dieser Strumpfhose, was soll ich dazu anziehen?

6 Antworten

Schönes Kleid oder Rock und dazu Stifel..?

Die Strumpfhose sieht gut aus.

Da kannst du Kleid Rock dazu anziehen.

Eine Lange Hose passt aber auch.

Zu einer normalen schwarzen Strumpfhose, wie abgebildet , kannst u alles anziehen was Dir gefällt. Ob Du damit dann auf die Strasse gehst, sei Dir überlassen. Wenn Du Dich den Kommentaren deiner Mitmenschen aussetzen möchtest, dann Du es.

Einen Jeansmini oder auch Shorts sind sicher möglich und auch ein Kleid oder Rock aus Rundstrick sind möglich.

Für den Privatgebrauch in den eigenen vier Wänden ok. In der Öffentlichkeit als Mann wirst Du entweder zum Gespött der Leute oder Du hast so tolerante Nachbarn um Dich herum. die deinen Fetisch ohne wenn und aber akzeptieren.

Das paßt schon vielleicht solltest du deine Gazongas in ein sexy Top einhüllen !