Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht kuschelig aus. Ich würde den in Wintermonaten anziehen. 👍

OshKoshHick  27.07.2020, 17:11

Für die kühlen Wintertage bestimmt sehr bequem

Können kannst Du das schon, aber nen einfachere Pyjama ist doch besser, wenn Du mal schnell zur Toilette musst und Du hast ihn nicht unten im Dreck vor der Toilette liegen oder er liegt an der Toilettenschüssel an. Außerdem sitzt Du dann bis auf den Suite an den Füßen komplett nackt auf der Toilette. Also ich fänd nen stink normalen Pyjama in dem Fall besser.

Aber nimm wo drinnen Du Dich wohl fühlst zum Schlafen.

Guten Tag,

ein schönes, kuschliges Teil, was für den kommenden Sommer sicherlich nicht der Hit ist. Doch bietet dieser Jumpsuit auch die Möglichkeit bequem die häusliche Freizeit zu genießen.

OshKoshHick  02.09.2020, 22:00

Für den Sommer gibt es auch kurze für Damen & Herren,

Hey Max, er sieht sehr bequem aus aber auch sehr feminin. Für mich wär er nichts aber wenn er dir gefällt warum nicht?

Kerlchen159  24.02.2020, 19:06

Ja find ihn auch zu feminin, aber trag was Du willst !

Ist mir ehrlich gesagt egal was du privat zu Hause zum Schlafen oder sonst was trägst.

Du brauchst dazu unsere Erlaubnis nicht!