Was sagt ihr zu dem Lied/Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht meins 55%
... 27%
sauguat :) 18%
Verbesserungspotenzial 0%
kann süchtig machen :) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sauguat :)

Heyy

Das Lied ist echt gut und hat mich schon süchtig gemacht. Könnte es mir noch hundertmal anhören und es würde nicht langweilig werden. Ich mag den Usher Remix auch sehr gerne.

LG💛


HenryFonda 
Fragesteller
 30.05.2024, 19:32

seh ich genauso :)

1
nicht meins

Aber ist keine voll Katastrophe dafür das es von nem bts Mitglied ist haha, mag aber halt Rock und Metal. bin ja selbst Koreaner aber konnte noch nie so wirklich was mit K-pop anfangen, bzw ich habs mal wirklich aktiv gehasst aber dazwischen gibt es immer mal wieder ganz gute versteckte stücke, aber den Großteil find ich immernoch schrecklich. Zb die Gruppe Xdinary Heroes find ich sehr nice, fällt immernoch in das kpop Schema aber ist auch K-Rock

https://www.youtube.com/watch?v=AgtAXZS4ZRs

https://www.youtube.com/watch?v=F2OWXsdDPXo

Aber es ist auch nicht der schlimmste K-pop Song, Butter ist deutlich schlimmer


HenryFonda 
Fragesteller
 30.05.2024, 19:34

was magst du daran nicht?an kpop

0
Jaehwon  30.05.2024, 19:41
@HenryFonda

Find den Großteil der Musik extremst anstrengend und die fandom ist auch eher so naja, wie gesagt ich mag halt Rock und Metal

1
HenryFonda 
Fragesteller
 30.05.2024, 19:42

danke für deine meinung :)

0
...

Guten Tag ☀

Dieses Lied geht irgendwie nicht in meine Geschmacksrichtung.

Aber ich habe nichts gegen das Lied, wen jemand sagt das es ihm gefällt habe ich kein Problem damit! Es wäre eher langweilig wären wir alle gleich.

Falls du dich jetzt fragst welche Songs mir überhaupt in K-Pop gefallen🍃:

https://youtu.be/E9J1chJZRfo?feature=shared

https://youtu.be/dsdOTzjCHYI?feature=shared

https://youtu.be/3zlfvV4gOLg?feature=shared

https://youtu.be/RRKJiM9Njr8?feature=shared

Liebe Grüße aus Niederbayern 💃💃

Woher ich das weiß:Hobby – Chor singen 🎤
nicht meins

Die Abstimmoption triffts ganz gut.

K-POP ist halt nicht meins, das lied wird auch nichts daran ändern. In meinen ohren ist das Boyband einerlei.

da bleib ich lieber bei meinem Ratatata


HenryFonda 
Fragesteller
 28.05.2024, 19:54

des is wieder nicht meins

0
Krabat693  28.05.2024, 19:56
@HenryFonda

ist ja auch ok, kann nicht jedem alles gefallen > darum gibts ja so unterschiedliche musikstile.

0
HenryFonda 
Fragesteller
 28.05.2024, 19:59

eben

1
nicht meins

Das Lied ist nicht meins. Es klingt meiner Meinung nach etwas eintönig…