Was sagt ihr zu ABK?

Schimeck  10.10.2021, 00:06

Was ist das?

Antonia0108
Fragesteller

Ein Deutscher YouTuber, der meint er sei [Zitat] ,,real", weil er andere Leute beleidigt.

2 Antworten

YouTuber, der anspruchsvollen Content z.B. Skateboarding, bildungsferne Satire und exklusive Musikdarbietungen für Kinder und Jugendliche macht. Respekt und sehr sehenswert. Von solchen YouTubern gibt es nun immer mehr.

Antonia0108
Fragesteller

Safe, ABK ist mega gut für Kinder

Hikao  25.02.2022, 16:59
@Antonia0108

Kinder lernen egal wie gut sie erzogen wurden schon in der Grundschule beleidigungen.

Marvin413  26.05.2022, 22:42
@Hikao

@Hikao dieser typ gehört wenn nur entfernt erstmals hetzt der Leute auf andere was - Punkt ist und was mit real nichts zu tun hat das andere ist das der nur auf sachen eingeht die vor 8 Jahren waren dann aber rumheult das man auf Beitrag eingeht was 3 Jahre her ist das ist einfach nur ne Doppelmoral

Hikao  27.05.2022, 23:46
@Marvin413

Lachhaft, informier dich besser bevor du mir hier mit halbwissen ankommst.

Marvin413  28.05.2022, 16:40
@Hikao

Halb wissen Kuchen TV macht genügend Videos gegen Abk wo der nie drauf eingeht Informier du dich schaust denke ich 1 Monat und denkst du kennst dich aus ich bin von Anfang an dabei schaue mir auch beide Seiten an das was du plapperst ist nur Lachhaft 👍🏼

Hikao  29.05.2022, 22:34
@Marvin413

Von jemanden der einen rassisten unterstützt, werde ich mir nichts sagen lassen. Woher willst du eigentlich wissen das ich erst seit einen Monat die sache verfolge? Wenn du genauso wie ich seit anfang an beide seiten geschaut hast, dürftest du doch wissen was für ein Mensch Kuchentv ist? Es gibt ja schlussendlich einen Grund, weshalb alle sich von ihn abwenden. Zudem hat Kuchentv A.B.K.s ruf geschadet, indem er schon immer ohne triftigen Grund ihn nur wegen den paar beleidigungen kritisiert hat. Also warum sollte er seinen ruf auch nicht schaden? So kam dann die Sache mit dem ,,Hast du Gina jetzt geschlagen, oder hat sie gelogen?" zustande. Er hatte eben nichts zu der aktuellen situation zu kritisieren, weil Kuchentv zu dem Zeitpunkt noch seine Show abgezogen hat. Weshalb Kuchentv das gleiche tat. Soweit war alles noch unter der Gürtellinie, bis er A.B.K. wegen sowas, wie einer verkleidung oder eines viedeos das er nur gereposted hat, angezeigt hat. So wie er es schon selber sagte, möchte er ihn in die Finanziellen Ruinen treiben, weil er genau weiß, dass seine Familie nicht so viel Geld hat.

Ich frage mich ernsthaft wie man so jemanden unterstützen kann, würdest du mir die Frage bitte beantworten? Natürlich auch nur wenn du auch kannst.

Lg Rikay

Marvin413  30.05.2022, 02:44
@Hikao

Ich hab nur Teil des Textes gelesen da steht schon mehr unsinn du reitest auf sachen die ewig her sind genauso wie Abk der geht auf Videos ein die von 2014 sind ist ja nicht so daß sich ein Mensch ändert was wenn wir danach gehen liegt Abk ganz klar was die skandale und hetzerei angehen vor das ist einfach nur ne Doppelmoral du kannst mir erzählen was du willst wir kommen eh nicht auf nenner

Ganz chilliger typ.Ist lustig und ich feier seinen humor. Seinen Erzfeind KuchenTV verabscheue ich hingegen.

Marvin413  26.05.2022, 22:36

Wie kann man den einen abk feiern Kuchentv beweist halt immer wieder das Abk das Gegenteil von gut ist der hetz Leute auf andere so einer ist Lehrer tut mir leid so einer gehört nicht auf YouTube