Was sagt ihr?
Sein Bruder wohnt bei ihm und er schmeißt ihn raus wenn ich komme damit wir unsere Ruhe haben
zeigt es das er die Beziehung ernst meint mit mir da er für mich seinen Bruder rauswirft
2 Antworten
Nein, es zeigt einfach dass dein maker kein Funken anstand besitzt weil er seine eigene Familie opfert um mit einer Frau zu sein.
Früher oder später wirst du diejenige sein die gehen muss wenn was besseres für ihn drinne ist.
Also du hast ja rausschmeißen geschrieben. Es wäre was anderes wenn man seinem Bruder sagt so "Jo blablala, morgen kommt xy und wir wollen bisschen Zeit für uns, wie wäre es wenn du nh Runde ins Kino oder so gehen kannst". Aber ja rausschmeißen für nh Frau ist schon echt ein stabiler move.
Ja das ist trotzdem auswerfen 😂
Nur weil er den nicht rauswirft wie Onkel phil aus Prinz von Belair es immer mit diesem Jazz gemacht hat, zählt das trotzdem.
Also er macht das nur wenn der Bruder mal zufälligerweise da ist.. Wäre auch irgendwie komisch wenn der ihn rauswirft obwohl der gar nicht daheim ist. Aber was weiß ich schon
Der arme Bruder.
Mit so einem würde ich nicht gerne eine Beziehung haben, könnte ja sein, dass er mich mal rausschmeißt weil er seine Ruhe haben will.
Ich meine nicht rauswerfen. Er sagt ihm bloß das er gehen muss da ich komme
außerdem tut er das Nur wenn’s mal zufälligerweise passiert das er da ist
Ich meine nicht rauswerfen. Er sagt ihm bloß das er gehen muss da ich komme
außerdem tut er das Nur wenn’s mal zufälligerweise passiert das er da ist