Was sagt euer Profilbild über euch aus?

16 Antworten

Vieles. Ich bin zufällig auch weiblich und der Meinung, dass jeder sein Gehirn benutzen sollte. Das hat nichts mit den aktuellen Strömungen in Deutschland zu tun.

Zielgerichtetheit. Fokussieren Können. Einfache Mittel verwenden zu können für ansprechendes Ergebnis.

Ist tatsächlich ein Foto eines Schrottstandbildes - von solchen und ähnlichen Schrottkriegern standen etwa 10 um mein .. ehm .. "Büro" herum, überwiegend auf Mauern. Auch berittene Pferde und Ritter in Rüstungen. Die fand ich alle sehr gut dargestellt, mit einfachsten Altmetallteilen zusammengebaut, dass ich die auch alle mal fotografiert habe, und kam dann drauf, dass einer davon auch auch ordentliches Avatar-potential hat.

Mag Anime, mag die Person auf yem Bild (such wenn ich den anime dazu noch nicht geschaut habe) und hab teilweise ne ähnliche Ausstrahlung, wenn man das so pauschal schreiben kann.. :)

...das bin ich selbst in einem Lieblingsoutfit ;-)

Ist schon einige Jahre her, da hatten wir ein Fotoshooting bei einem Freund, der ein kleines Fotostudio eröffnet und etwas experimentiert hatte mit einigen Freunden, es war lustig. Es war absolut live, also sieht man auch einen Gehgips :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts! Denke ich mal... außer, dass ich kein Typ bin, der ein Profilbild einstellt! :-)