Was sagt es über einen aus wenn man Das Genre Yaoi schaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Küss ihn, nicht mich! ist zwar für die Zielgruppe weiblich, jedoch ist das kein Yaoi, sondern ein Harem-Anime, wobei der Protagonsit eine Frau ist.

2. Was sagt es über dich aus das du Yaoi magst? Schätze mal das du nicht die einzige Frau bist die auf so etwas steht, zumale Yaoi-Manga oder auch -Anime ebenfalls Zielgruppe "Weiblich" haben.

3. Was sagt es über dich aus das du Yuri magst? Bei Yuri ist die Zielgruppe zwar "Männlich" jedoch kenne ich auch genug frauen die auf dieses Genre stehen. Schätze das hat nichts mit einem fetisch sondern mehr mit Geschmack zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

MFG Shiroiki (;

Du bist eine Fujoshi, so wie ich. Es gibt eine ganze weibliche Fangemeinde, die Yaoi liebt. Ist nicht ungewöhnlich. Schau dir Okane ga nai an 😉 und lies die Mangas von Naono Bohra