Was sagt es über einen aus wenn man Das Genre Yaoi schaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Küss ihn, nicht mich! ist zwar für die Zielgruppe weiblich, jedoch ist das kein Yaoi, sondern ein Harem-Anime, wobei der Protagonsit eine Frau ist.

2. Was sagt es über dich aus das du Yaoi magst? Schätze mal das du nicht die einzige Frau bist die auf so etwas steht, zumale Yaoi-Manga oder auch -Anime ebenfalls Zielgruppe "Weiblich" haben.

3. Was sagt es über dich aus das du Yuri magst? Bei Yuri ist die Zielgruppe zwar "Männlich" jedoch kenne ich auch genug frauen die auf dieses Genre stehen. Schätze das hat nichts mit einem fetisch sondern mehr mit Geschmack zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

MFG Shiroiki (;

Du bist eine Fujoshi, so wie ich. Es gibt eine ganze weibliche Fangemeinde, die Yaoi liebt. Ist nicht ungewöhnlich. Schau dir Okane ga nai an 😉 und lies die Mangas von Naono Bohra

was kann ich gegen meinen fetisch tun?

Hallo,

bitte nicht auslachen, ich meihne das tatsächlich ernst also ich (m, 12) habe da so einen fetisch und zwar mag iches gerne wenn kollegen oder mädchen mir mit fahrzeugen (fahrrad ... ) über die füsse fahren. ich meine es tut schon irgendwie weh aber macht mich halt auch an.

ich denke es könnte aber auch ein problem werden wenn ich das später mit autos und motorrrädern mache. was meint ihr und wie bekomme ich den fetisch wider los??

...zur Frage

Kann man dumm von Animes werden?

Ich sehe gerade k-on die komplette Serie an. Und...und...ich denke ich verblöde langsam. Kann man von Animes (prinzipiell dumme Animes) verblöden?

...zur Frage

latte vom gedanken vom letzten abend?

ich bekomme eine latte vom gedanken von meiner freundin, wenn wir sexuelle dinge tun.
wenn ich daran denke, wie wir uns küssen, berühren bekomme ich eine latte, SOGAR IN DER SCHULE

ist das normal?
was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie finde ich mich selbst und wie nehme ich mich ernst?

Ich bin 15 Jahre alt und Ich möchte gerne selbstsicher sein, mit ist bewusst das das normal ist sich in dem Alter erst zu finden und so, allerdings habe ich das Gefühl das ich in den Sachen ungeheuer weit hinten liege, im Ungesunden Maße. Da ich früher mit Mobbing zutun hatte, weil ich zur hälfte Ameri/Afrikanisch bin fällt es mir schwer mit anderen eine Vertrauensbasis aufzubauen, meine besten Freundinnen kenne ich schon Ewig bevor sich das alles so ergeben hat, aber ich glaube das könnte ein problem werden wenn ich keine kontakte knüpfen kann. und jedesmal schnürt sich mir der Magen zu wenn ich zur Schule fahre, selbst wenn ich weiß das mir dort nichts mehr passieren kann, weil ich mich mittlerweile fest integriert habe und alle Älter geworden sind. Es gibt ab und zu leuten denen ich begegne die auch zu meiner Hautfarbe was sagen, aber ich habe gelernt mit diesem Thema einigermaßen umzugehen. Ich kann keine Texte oder ähnliches laut vorlesen ohne ins zittern zu geraten und ich habe angst das das nie weggeht. Ich muss ständig über mich selbst lachen und ziehe mich ins lächerliche einfach weil ich so immer reagiert habe wenn jemand etwas gemeines zu mir gesagt hatte um damit umzugehen, ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann, ich weiß auch nicht warum ich das tue es ist wie ein Instinkt. Ich werde eigentlich respektiert aber dadurch das ich so unsicher bin und ständig grinse und lache werde ich nicht ernstgenommen. Mir fällt es oft schwer mit anderen Gespräche zu führen einfach weil ich aufpasse was ich sage ich kann bei gesprächen mit Neuen Kontakten nicht loslassen. ich kann das alles garnicht richtig beschreiben ich möchte das einfach so nicht mehr, ich versuche das schon lange zu ändern. Ich denke sehr viel über alles nach manchmal auch zu viel ich will einfach lockerer mit allem umgehen und mir nicht jede kritik zusehr zu herzen nehmen sondern einfach auf meine eigene meinung hören, doch ich weiß nicht mal ob ich eine richtige indentität habe, ich habe hobbies & dinge die ich gerne mache wenn ich zuhause bin und ziele, aber alles was ich tue in der Schule und in der Öffentlichkeit ist irgendwie aufgesetzt Das wärs :D

...zur Frage

Wie von kuscheln zu Sex übergehen?

Weiss da nicht so wirklich wie man da. Beginnen soll ich bin ein Junge und würde es gerne mal machen so , aber weiss einfach nicht wie ich das drehen soll und ob sie es mag usw aufjedenfall bin ich auch nie in erotischer Stimmung und weiss nicht wie das kommt

...zur Frage

Meine Freundin mag keine Animes was tun?

Hallo ich mag keine Animes wie kann ich sie überzeugen würde mit ihr gerne welche gucken am besten die Vorschläge für gute anfänger animes mit in die Kommis danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?