An Yaoi interessiert - gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem habe ich auch. Deshalb sehe ich mir die Yaoi Serien an meinem Laptop an ohne meinen Eltern etwas davon zu zeigen. Es ist auch ganz normal sich für so etwas zu interesieren . Und du bist nicht Pervers, dass ist wie als ob du dir einen romantischen film ansehen würdest.

Wir könnten auch mal Privat schreiben. ;)

kannst du sowas nicht online lesen auf mangapanda zum beispiel? deine mutter wird ja wohl nicht deinen pc kontrollieren