Vergewaltigung = Sexuelle Erregung - Wie damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier solltest Du differenzieren ob Dich nur die Fantasien anmachen, oder ob das auch in der Realität etwas ist, was Du umsetzen willst?! Die meisten Frauen und Männer welche von solchen Fantasien erregt werden, wünschen sich NICHT, dass ihnen eine Vergewaltigung wiederfährt oder sie einer Frau Gewalt antun.

Wenn Du ernsthaft Gefahr siehst, dass das bei Dir anders ist, solltest Du Dir Hilfe suchen, denn eins ist klar...irgendwann gibst Du Deinem Drang nach... vielleicht unter Alkoholeinfluss oder bei einem Wutanfall. Und dann ists zu spät.

Es gibt bestimmte Internetportale, wo es Männer und Frauen gibt, die diese Fantasien mit Treffen und/oder Rollenspielen ausleben. Probiers doch mal aus und schau ob es Dir Befriedigung verschafft. Wenn nicht... tu Deinen Mitmenschen den Gefallen und such Dir Hilfe.

Keintäterwerden.de ich  so heißt die internetseite auf der man anonym über die probleme reden kann & wo dir auch geholfen wird. Du soltest dir auf jeden fall Hilfe suchen

Sexualität fangt mit der Fantasie an. Häufig sieht die Realität anders aus,als das was man sich darunter vorstellen. Dennoch wäre es sinnvoll,wenn du dir HIlfe suchen würdest,denn so gehst du sicher,dass du nicht dein Leben sowie das des potenziellen Opfers versaust. Die Idee mit dem Rollenspiel empfinde ich als riskant,solange du dir selber nicht im klaren darüber bist ob es nur eine reine Fantasie ist oder tatsachlich ein Tatendrang ist.