Was sagt es über eine Frau aus die Goldschmuck liebt und im Monat dafür mehrere Hundert Euros ausgibt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Wenn eine Frau Goldschmuck liebt und im Monat mehrere hundert Euro dafür ausgibt, kann sie sich das wahrscheinlich leisten. Im Prinzip sagt es über die Frau aus, dass sie einen guten Geschmack hat. Ansonsten sagt es wirklich nicht viel über den Menschen selbst aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie liebt halt Goldschmuck und mehr kann ich persönlich nicht sagen.

Ich kenne sie nicht und ich habe mir abgewöhnt einen Menschen zu verurteilen, solange ich nicht mit dieser Person gesprochen habe. Ich bilde mir immer persönlich ein Urteil, von Tratsch und Klatsch o.ä. halte ich mich raus, so bin ich immer am besten gefahren.

Denn es ist nicht immer so wie es scheint.

Nur soviel; dass diese Frau für ein paar Hundert € nicht soviel für echten Goldschmuck bekommt.

Kann man machen, wenn es die Haushaltskasse zulässt warum nicht.

Nichts. Und ich liebe auch edelsteine und habe 110 schöne edelsteine. Jeder hat seine Vorlieben. Rubine. Smaragde. Blaue Saphire. Diamanten. Sind einfach schön. Wenn Diamanten im kunstlicht oder Sonnenlicht funkeln ❇️ oder alexandrit mit farbwechsel im Tageslicht grün und im Licht rot oder violette Farbe.