Was sagt der Islam zu den Außerirdischen?

3 Antworten

Im Koran wird folgendes erwähnt:

„Gott ist es, der sieben Himmel erschuf und von der Erde die gleiche Anzahl.“ [65:12]

Ich gehe davon aus, dass es eben 6 andere Planeten mit menschenähnliches Leben gibt.

Ps. (Im islam wird oft auch die Zahl 7 mit eine mehrzahl oder vielfaches interpretiert, also könnte man auch meinen, dass es jede menge Erdähnliche Planeten gibt.) Nur ALLAH weiss es am besten.

Im Islam werden Außerirdische (und auch noch Geister, Dämonen, ...) als Djins bezeichnet - und es gibt sie anscheinend im islamischen Weltbild.

Noch ein Konfliktpunkt mit Merkel: laut Merkel gibt es keine ETs, laut Islam offenbar schon. Da Merkel (D) islamisieren will, muß sie (theoretisch) irgendwann ihre Meinung (ETs) ändern... das wird lustig ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im kuran wird nix dazu gesagt aber Gelehrte bestätigen das es sie gibt :) LG