Was sagt das über jemanden aus, der oft seine Wohnung umstellt?

2 Antworten

Kreativität.

Diese kann man auch so zum Ausdruck bringen. Umstellen wäre nichts für mich weil ich jede meiner Wohnungen von Beginn an für mich optimal einrichte und viel selbst baue. Meine Schränke, Tische Bänke sind zu 90% selbst gebaut und den Raummaßen meiner Wohnung exakt entsprechend, umräumen bedeutete Abriss und Neubau.

Kann man nicht ohne Kontext sagen. Für mich war es oftmals, gerade in der Jugend, Kontrolle wieder zu erlangen, jetzt ist es oftmals Abwechslung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung