Was sagen nach dem Sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede über ihre Hobbies, Schuhe kaufen, Handtaschen kaufen, etc. Du kannst ihr aber auch sagen, dass du jetzt Hunger hättest und ihr in Auftrag geben, was sie dir kochen soll... Sag ihr, dass sie die schönsten und größten Brüste auf der Welt hat, das hören Frauen gerne, weil die meisten glauben, sie hätten zu kleine... Irgendetwas wird dir doch einfallen!? Sei kreativ!

Besprecht bei einer anderen Gelegenheit, dass Ihr, wie bei Frauen und Männern sehr häufig üblich, unterschiedliche Bedürfnisse in dieser Situation habt. Das ist weder von Dir noch von ihr böse gemeint, unaufmerksam o.ä., sondern einfach eine natürliche Reaktion. Ihr werdet damit leben müssen.

Sag ihr nach dem Sex einfach das es total schön mit ihr war , das du froh bist sie zu haben und das du sie liebst . das kommt voll süß rüber und ist nicht direkt so nervend wie z.b wenn du direkt anfängst über fußball zu reden :)

dann frag sie,w as sie hören will, alleridnsg ist es doch so, das männer, bzw. jungs dann eifnach kapuut sind und keinen bedarf an gesprächen haben.

Frag sie doch was sie hören will, ich kenn es garnicht danach zu reden. Genau, Fernseh an ist auch eine gute Lösung :D