Was riechen Jungs gerne an Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist total unterschiedlich, sowohl von junge zu junge (geschmäcker sind verschieden) als auch vom mädchen (nicht jeder frau/mädchen steht jeder duft....)

ich glaub nur das größte vergehen das man begehen kann ist wenn man zu viel aufträgt, vor allem von so ner schweren vanillewolke - die sind glaub ich generell eher unbeliebt^^

Alles außer Schweiß.Schöne Parfüms und gut gepflegte haare,eingecremte Haut.

Ich mag es bei Mädchen ihren eigenen Geruch zu riechen nicht der von Shampoo oder Parfums :P

ich denke kaum das sich jemand darüber viel gedanken macht, ich bevorzuge guten geruch, aber nach was kann ich auch nicht sagen

den "individuellen koerpergeruch" !