Was riechen Jungs gerne an Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist total unterschiedlich, sowohl von junge zu junge (geschmäcker sind verschieden) als auch vom mädchen (nicht jeder frau/mädchen steht jeder duft....)

ich glaub nur das größte vergehen das man begehen kann ist wenn man zu viel aufträgt, vor allem von so ner schweren vanillewolke - die sind glaub ich generell eher unbeliebt^^

Ich mag es bei Mädchen ihren eigenen Geruch zu riechen nicht der von Shampoo oder Parfums :P

ich denke kaum das sich jemand darüber viel gedanken macht, ich bevorzuge guten geruch, aber nach was kann ich auch nicht sagen

Alles außer Schweiß.Schöne Parfüms und gut gepflegte haare,eingecremte Haut.

den "individuellen koerpergeruch" !