Was passt zur hellen Jeans?

9 Antworten

Hallo Laura, Zieh einfach eine helle Bluse darauf an, die nicht zu eng ist also sehr weit und dazu so einen schmalen Gürtel um die Taille!!! Schuhe kannst du eigentlich alle darauf anziehen, aber sie sollten fest sein, also keine Sandalen oder so. Am besten Chucks, die Farbe ist egal!! Viel Spaß Minimausi

Lauradix3
Fragesteller

Dankeschön, das war echt hilfreich. :-)

Lauradix3
Fragesteller

Ahja! Ich habe dazu noch eine hell beige/ Rosa Tasche passt das auh dazu? :-)

Was hast du denn da? Zu einer hellen Jeans passt fast alles:)

SpErRgEbIeT  11.07.2012, 20:57

nop, es passt alles

hey..ich hab mir jetz ne hellblaue hose geholt, so ne chino..dazu apricot top mit tuch in apricot-weiß und ballerina dazu. kam ganz gut an.

Lauradix3
Fragesteller

Danke :-)

Ich habe schon richtig viele positive Bemerkungen bekommen, als ich eine helle Jeans zu schwarzen Keilsandalen, einem hellrosanen Oberteil und dazu zum Beispiel eine graue Handtasche anhatte!

Lauradix3
Fragesteller

Danke :-)

ich würde irgendein buntes Top dazu anziehen (rot, blau, lila usw.), damit es nicht zu langweilig und eintönig aussieht :D

Lauradix3
Fragesteller

Danke, aber ich stehe nicht so auf bunt ! :-)