Was passt zu mir (im Sinne von Kleidung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Dinge, die zu deinem Aussehen und deiner Körperform passen könnten, aber letztendlich hängt es davon ab, was dir gefällt und welche Stile du bevorzugst. Hier sind einige allgemeine Tipps, die dir vielleicht helfen könnten:

  • Farben: Dunkelblond und hellbraun sind neutrale Farben, die gut mit vielen verschiedenen Farben harmonieren. Du könntest zum Beispiel kräftige Farben wie Rot, Grün oder Blau tragen, aber auch Pastellfarben wie Rosa, Hellblau oder Lavendel. Schwarze und weiße Kleidung sind auch immer eine sichere Wahl.
  • Stoffe: Als schlankes und großes Individuum kannst du mit vielen verschiedenen Stoffen arbeiten. Leichtere und fließende Stoffe wie Seide oder Chiffon können gut zu deiner schlanken Körperform passen, aber auch etwas strukturierte Stoffe wie Baumwolle oder Denim können gut aussehen.
  • Schnitte: Wenn du schlank bist, könntest du mit eng anliegenden Kleidungsstücken arbeiten, aber auch lockere oder fließende Kleidungsstücke können gut aussehen. Du könntest zum Beispiel figurbetonte Oberteile mit einer lockeren Hose kombinieren, oder ein fließendes Kleid mit einem Gürtel an der Taille tragen.

Letztendlich ist es jedoch am wichtigsten, dass du Kleidung trägst, die dir gefällt und in der du dich wohl fühlst. Probiere verschiedene Stile und Experimentiere mit verschiedenen Farben und Stoffen, um deinen persönlichen Stil zu finden.

stinalouding
Fragesteller

Vielen vielen Dank c: