Was passt zu einer beigen Chino shorts?

1 Antwort

Ein olivgrünes Shirt mit einer schwarzen Lederjacke und schwarze sportliche Schuhe und eine schwarze Cap würde gut aussehen. Falls du es nicht so sportlich willst kannst auch die Cap weglassen und gehobenere Schuhe anziehen, musst du aber selbst wissen.

Mit beige kann schwarz immer gut anziehen und auch generell natürliche Farben oder Farben die in den selben Farbton fallen zb olivgrün, braun oder dunkelrot. Knallige Farben würde ich nicht empfehlen.

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Chino)