Was passt zu diesen Reitsocken?

das sind die reitsocken - (reiten, Reitmode) das ist die beige Reithose - (reiten, Reitmode)

5 Antworten

Willst du reiten oder auf eine Modenschau? Den Pferden ist es völlig schnuppe ob du nun mit Gucci und Chanel in den Stall kommst oder mit alten Strickpullovern von Oma.

Hast du Stiefel, sieht die Socken sowieso kein Mensch.

Die Reithose auf dem Bild passt doch, schwarz würde aber auch passen. Oberteil pink, rot. Aber es ist doch Winter, da hat man doch eh eine dicke Jacke an und man sieht nicht was du drunter hast...

Ich würde sagen die reithose von dem Bild oder was meinst du jetzt genau mit dazu passen ? 

Also Reithose und Oberteil:)

0
@larina2002

Würden beide Reithosen passen & ein rosanes oder pinkes Oberteil wie die Farben im Muster der Socken vielleicht :)

0

Kommen die Socken nicht eh drunter, bzw. unter die Stiefel?

Würden aber zu beige und schwarz gleich gut passen.

Pinkes Oberteil dazu!

Irgendein Reiter wollte wohl in den 80ern einen modischen Trend setzen und hat seine Socken mal über die Reithose gezogen. Ist funktional völliger Blödsinn, aber hat sich aus irgendeinem dämlichen Grund durchgesetzt, dass die Leute die ÜBER der Hose tragen.

Wenn die wüssten, wieviel besser es ist, die UNTER der Hose zu haben ;-)

0
@Baroque

DIESES Muster stammt aus den 20ern, zu "Knickerbockers" getragen, wurde mal in den 80ern auch für Pullis wieder vorgeholt und als Reitsocken gibts sowas seit 10(?) Jahren. Und da es da "in" war, musste man die ja drüber tragen, damit alle sehen, wie "in" man ist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?