Reitsocken + Reithose

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Drüber 80%
Egal 20%
Drunter 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drüber

Ich habs mal mit drunter versucht, aber die sind die ganze Zeit verrutscht und das war nicht schön.

Danke für den stern :)

0
Egal

Normalerweise drüber, dann kommt man besser in den Stiefel.

Ich muss sie aber leider meist drunter zeihen, weil ich kaum eine passende Reithose finde. Meist muss ich sie unten umschlagen, und dann gehen die Strümpfe natürlich nicht mehr drüber.

Drüber

also ich finde es viel schöner wenn mann die Reitsocken über der Reithose trägt. Und es ist auch viel bequemer !!

find ich auch :)

0