Was passt zu diesem Tattoo?

Mein Tattoo - (Tattoo, Brust, Wolken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Wolken und Sonnenstrahlen könnte der Platz ziemlich knapp werden. Das müsste weiter zum Hals hoch gezogen werden sonst sieht das aus wie hin geklatscht. Ziehst du es weiter raus, so, dass die ganze Schriftrolle "beleuchtet" wird ist das Schlüsselbein im Weg. Ich würde eher im Nacken-Schulterbereich arbeiten, oder darunter. Vielleicht macht es auch Sinn sozusagen im Hintergrund zu arbeiten, dass die Schriftrolle praktisch darüber liegt. Das könntest du von knapp über der Schriftrolle bis zum Brustbereich runter ziehen.

Jap, genau das habe ich auch gedacht.. Der Platt ist extrem gering!!! Aber die Idee, unter der Rolle anzusetzen ist nicht schlecht. So, dass sich die Rolle inmitten der Wolken befindet wäre ebenfalls denkbar

0

Entweder ne neblige Nacht, mit ganz vereinzelt sternen und eben mondlicht, vllt Fledermaus oder eule, rabe/ sonnenaufgang/ zu deiner idee n paar Vögel oder so :D
Wenn es dazu passt kannst du als weiteren "mittelpunkt" ja auch ne sanduhr wählen.. Möglichkeiten gibt es sicher viele, kommt halt drauf an in welche Richtung es gehen soll ;) kann leider nicht erkennen was auf deinem tattoo steht :D

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen :)

Sehr gute Ideen. Ich danke Dir dafür:)! sehr gut!

0

Engelsflügel, Rosen, Feuer, etwas, das du mit der Rolle assoziierst.

Danke für Deine Antwort. Ich finde es sehr schwer, mich zu entscheiden. Engelsflügel fallen weg, das ist nicht mein Fall, genau so wenig wie Rosen... Feuer klingt super, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Danke!

0

Würde ja vielleicht gut aussehen. Sammelt einfach noch ein paar Ideen, guck bei Google Bilder nach Tattoos, viel Erfolg noch!

0