was passt zu bolognesesoße?

6 Antworten

Eigentlich alle Pastasorten in Italien wird meist Tagliatelle zu gereicht man kann Bolo aber auch als Belag für Pizza oder für Lasagne verwenden auch zu Reis schmeckt sie gut dann gern etwas schärfer würzen und noch eine Joghurt Knoblauchsauce zu reichen.

So ziemlich alle Nudelarten. Proier mal ein Paar aus.

Denke so ziemlich alle Arten von Nudeln, aber auch Kartoffeln gehen ganz gut. Eventuell tust noch ein bisschen Creme fraiche, remoulade, schmand, sahne oder ähnliches rein...saucen kann man hervorragend abwandeln....(z.B. mit Curry, ananassaft oä) man muss einfach mal ab und zu was ausprobieren.........

Hmm...hab bis jetzt nie was anderes dazu gegessen. Pasta jeglicher Art würde wohl passen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass selbstgemachte Spätzle oder Kartoffeln dazu schmecken.

Oder Cannelloni damit gefüllt und mit etwas Käse und Soße überbacken.