Was passt am Besten zum Jägermeister?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blablas

Um mich den Scherzen meiner Kollegen anzuschließen: Farblich eindeutig schwarz und orange!!

Aber nun mal im Ernst:

Am besten passt Jägermeister zu sich selbst, einem kühlen Bier und einem deftigen Essen. Da der Geschmack und das milde Aroma einzigartig und nicht zu toppen ist.

In meiner Bar dagegen mischen wir den Jägermeister mit allem was gewünscht wird.

Dort sind die Favoriten:
JÄGERRINHA, Einfach wie Caipirinha nur eben Jäger statt Cachaca. Schmeckt überraschend frisch und ist ideal für Warme Sommernächte.

FORREST BOOSTER: 4cl Jägermeister, 4 cl Creme de cassis, Sodawasser zum auffüllen. Wird im Longdrinkglas angerührt.

DEEP FORREST: 4 cl Jägermeister, 2cl Jamaica-Rum 80%, 4 cl Creme de cassis, 6 cl Cranberrysaft. Im Shaker zubereiten und ins Glas seihen.
Aber vorsicht!!! Der zieht wirklich heftig durch.....

Viel Spaß beim ausprobieren... Gruß, Malu

manche behaupten red bull andere trinken ihn als Grog und wieder andere mit Orangensaft.

Am besten pur und eisgekühlt nicht mischen ansonsten billig fussel holen und mit Cola oder Energy mischen oder was dir auch immer den Geschmack erträglicher macht.

Blablas
Fragesteller

ja pur schmeckt er am besten. hatten ihn mal mit cola und energy drink gemixt aber naja...

Als zusatz zum Bier kann ich es mir eher ekelig vorstellen. Also dann lieber pur mit Eis

Jägermeister orange oder pur is am besten