Was passt alles zu Engelsflügel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ohne ein bild geht bei der frage überhaupt nichts.

und sorry, aber bei derartigen tattooplänen, da ist ein ausführliches beratungsgespräch das A und O. und hier funktioniert das nicht. man kann hier keine beratung machen.

dazu muß man ein gespräch führen, auch um rauszufinden, was oder in welche richtung das tattoo gehen soll. als was DU MÖCHTEST::!

und dann muß man sich anschauen ob das motiv zu dem vorhanden motiv paßt und wie das platzmäßig mit einem neuen tattoo überhaupt aussieht.

19Michi86
Fragesteller

Hallo hab das Tattoo reingestellt. Danke

annrose66  11.02.2016, 14:17
@19Michi86

kommt drauf an was dir gefällt. vielleicht ein paar kleine blümchen, oder die sporen einer pusteblume. man müßte sich damit ein bißchen befassen, indem man z.b. verschiedene motive draufzeichnet und dann mal schaut, wie es damit aussieht.

auf keinen fall was großes, aber an sich, steht dieses tattoo für sich allein. wobei ich es schade finde, dass der linke flügel nicht besonder gut gemacht ist.

Wenn man es sehen könnte, würde es wahrscheinlich leichter fallen. Könntest du noch ein Bild davon einfügen?

XHeadshotX  10.02.2016, 19:39

Nachdem ich jetzt das Bild davon gesehen hab - ich finde es eigentlich recht harmonisch, so wie es jetzt ist.

Wenn du noch was dazu machen willst, dann würde ich vielleicht noch etwas mehr Feldern - oder was vielleicht besser passen würde, eine Hand, die es von unten stützt. http://feinste-holzfiguren.de/Shop/picture/Haende2/IMG_4138.jpg -> sowas in Etwa.