Was passt alles zu Engelsflügel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ohne ein bild geht bei der frage überhaupt nichts.

und sorry, aber bei derartigen tattooplänen, da ist ein ausführliches beratungsgespräch das A und O. und hier funktioniert das nicht. man kann hier keine beratung machen.

dazu muß man ein gespräch führen, auch um rauszufinden, was oder in welche richtung das tattoo gehen soll. als was DU MÖCHTEST::!

und dann muß man sich anschauen ob das motiv zu dem vorhanden motiv paßt und wie das platzmäßig mit einem neuen tattoo überhaupt aussieht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michi86
11.02.2016, 12:16

Hallo hab das Tattoo reingestellt. Danke

0

Wenn man es sehen könnte, würde es wahrscheinlich leichter fallen. Könntest du noch ein Bild davon einfügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XHeadshotX
10.02.2016, 19:39

Nachdem ich jetzt das Bild davon gesehen hab - ich finde es eigentlich recht harmonisch, so wie es jetzt ist.

Wenn du noch was dazu machen willst, dann würde ich vielleicht noch etwas mehr Feldern - oder was vielleicht besser passen würde, eine Hand, die es von unten stützt. http://feinste-holzfiguren.de/Shop/picture/Haende2/IMG_4138.jpg -> sowas in Etwa.

0

Das wäre das Tattoo :)

 - (Tattoo, Tätowierung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?