Was passiert,wenn man als 13-Jähriger,8 energy drinks trinkt?

9 Antworten

Je nach Größe der Energy Drinks wär das schon über ein Gramm pures Koffein.

Es würde zu typischen Koffeinvergiftungserscheinungen kommen, wie etwa Übelkeit bis hin zum Erbrechen, Unruhe, Herzrasen, Verwirrung, Zittern.

Du bekommst Herzrasen und kannst im schlimmsten Fall davon sterben. Jedoch kann das auch schon bei einem Passieren. Ich würde keine Energy - Drinks trinken. Das ist zu gefährlich. Besonders für 'jüngere' Kinder.

Am Anfang vielleicht noch nicht sehr viel außer Schlaflosigkeit oder Magenschmerzen, aber mit der Zeit könnte das sehr sehr gefährlich werden. Es gibt immer mal Berichte, wie Menschen an einer Überdosis Energy Drinks in ein Koma fallen oder sogar sterben. Lass die Finger von einem so derartigen Maß an Energy Drinks!  

Sind 2 Liter Energy Drinks gefärlich wenn man alles auf einmal trinkt?

Meine Freundin sagte mir wenn man kaum Energy-Drinks trinkt (Monster) und dann plötzlich 2 Liter trinkt das das den Blutdruck erhöhen solle oder sogar zum Herzversagen führen kann. Daher ist meine Frage kann man 2 Liter Energy problemlos trinken oder ist es zu gefärlich? Hoffe auf schnelle Antwort :)

...zur Frage

Gewöhnt sich der Körper an Energy drinks?

Gewöhnt sich der Körper an Energy drinks wenn man sie jeden tag trinkt ?

...zur Frage

was passiert wenn man zu viel energy drink trinkt

bin heute von einer klassenfahrt zurückgekommen und gestern abend sind meine mitschüler voll high gewesen als ob sie drogen genommen hätten, dann hat einer gesagt das jeder etwa zehn energy drinks getrunken hat, unserem lehrer war das auch nicht ganz geheuer und jetzt wollte ich fragen ob das an den energy drinks lag oder ob da wirklich alkohol oder drogen im spiel waren.

...zur Frage

Was passiert, wenn man zu viel Energy trinkt?

Wieviel Energy Drinks also so wie redbull darf man trinken ? Und was ist wenn man zu viele getrunken hat, was passiert denn dann? Ist das gefährlich

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

Ist es in irgendeiner Form schädlich, wenn man Energy-Drinks immer direkt aus der Dose trinkt?

Hallo

Ist es in irgendeiner Form schädlich, wenn man Energy-Drinks immer direkt aus der Dose trinkt? (mal abgesehen davon, dass zu viele Energy-Drinks nicht unbedingt gesund sind)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?