Was passiert wenn Toxavit nicht vom Zahn entfernt wird?
War letztens beim Zahnarzt vor ca 3 wochen und da haben sie dieses gift auf mein zahn getan im oberen bereich. Heute haben sie angerufen weil ich mein Termin vor Paar tagen or so vergessen habe. weil ich aber sowieso nicht mehr hingehen wollte hab ich denn direkt am telefon gesagt das ich da nicht mehr hin will usw und die meinten ich müsste kommen weil sie ja dieses gift drauf getan hätten usw und ich sagte nur ich muss garnichts und hab aufgelegt weil sie immer weiter versuchen wollte mich zu überreden. Weiss auch erst seit heute das da son gift auf mein zahn ist , hab letztens kaum zugehört als sie erklärten was sie machen. Will Da ungern wieder hingehen das tut auch so weh wenn die am zahn rumbohren.
HAUPTFRAGE STEHT OBEN
2 Antworten
Dann geh zu einem anderen Zahnarzt. Toxavit (was sowieso schon sehr umstritten ist) sollte nicht länger als 14 Tage im Zahn bleiben.
Hatten mal eine Patientin im Notdienst. Da ist beim Vorbehandler das Toxavit nebenher gelaufen.. da hat sich der Knochen aufgelöst incl Zahnfleisch. 🤦🏼♀️
Super - hab ich auch einmal gesehen. Und, dass ein Patient Toxavit 1/2 Jahr in Zahn hatte (verschlossen mit Cavit) Experten gibts....
Früher oder später wird es sich böse entzünden, Du solltest Dich auf jeden Fall weiter behandeln lassen! Es muss ja nicht diese Zahnärztin sein.
Dass dieses Zeug immer noch verwendet wird :((((