Was passiert, wenn man einen Amazon Artikel zurückschicken will aber es nicht tut?

4 Antworten

Dann passiert gar nichts. Das bleibt ne gewisse Zeit als offener Vorgang bei Amazon im System und irgendwann fliegt das raus.

Passiert ständig dass es sich die Kunden anders überlegen

Du sitzt immer noch auf deinem nicht gewünschten Artikel. Und dein Kontostand ist weiterhin im Dispo.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es bezahlt ist, aber nicht zurück geschickt wird, dann passieren einfach gar nichts.

wenn du bezahlst kannst du das natürlich auch behalten -Kosten hatten die mit deiner Rcksendung nicht