Was passiert wenn man zu viel Lorazepam nimmt? Wann wird man quasi high?

2 Antworten

Hm, wird das nicht auch unter dem Namen Tavor verkauft? Es ist ein sehr starkes Beruhigungsmittel. 1mg und du liegst flach, wenn du es nicht gewöhnt bist. Wird auch zum Ruhigstellen in der Nervenklinik verwendet.

Es sediert auch.

Bevor du high wird, bist du abhängig und der Entzug ist echt nicht schön. Kenne auch Leute die anhängig davon sind. Die nehmen eine Packung auf einmal, wenn sie dran kommen um die Sucht zu stillen.

Die sind genau so abhängig wie Kokain oder Chrystal Abhängige.

Ich war in einer Nervenklinik für eine Zeit und die Notfälle die reinkamen waren echt nicht schön anzusehen.

Ich muss einfach was dazu schreiben, weil die Leute davor wirklich absolut keinen Plan haben. Lorazepam ist wie Alprazolam oder Clonazepam ein Benzodiazepin. Es wirkt beruhigend und angstlösend. Deswegen wird es oft gegen Angst- und Panikattacken verschrieben. Wenn du 1-2mg nimmst wirst du höchstens schläfrig, benommen und enthemmt. Das du direkt daran stirbst oder abhängig wirst, ist totaler schwachsinn. Ohne Vorerkrankung etc. wirst du auch nicht dran sterben, außer du überdosierst es sehr stark und erleidest eine Atemdepression. Für einen angenehmen "Rauschzustand" nehme ich gerne 2.5mg (mit Vorerfahrung) und rauche darauf einen. Mach dir keinen Kopf. Das was die Leute vorher geschrieben haben, ist absoluter bullshit und Internet Neunmalklug wissen :P