Was passiert wenn man zu viel Granatapfel ist?

3 Antworten

Die exotische Frucht hat außerdem einen enorm positiven Einfluss auf das Herz-Kreislauf-System. Wer regelmäßig Granatäpfel isst oder deren Saft trinkt, senkt den Cholesterinspiegel. Das Risiko von Ablagerungen in den Blutgefäßen wird dadurch drastisch reduziert.

Es ist Gesund, aber musst du nicht essen. Es reicht eine Banane oder Apfel oder halt sowas.

Garnelen443
Fragesteller

Denn hatten wir noch in Kühlschrank eh der granatapfel schlecht wird

Nicht das es dich wegsprengt. ^^