Kerne bei Granatapfel mitessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jack01,

Du kannst die Kerne selbstverstaendlich mitessen, da ja daran das meiste Fruchtfleisch haengt, aber ich mag das nicht.

Daher presse ich die Granataepfel und trinke den Saft.

Liebe Gruesse

Vielen Dank fuers Sternchen, wuensche Dir ein schoenes Wochenende.

0

Also sterben wirst du daran 100% nicht ;) Ist zwar besser die vorher rauszuholen, aber wenn du sie isst dürfte schon nichts passieren :)

Gruß, OrangeTree

weißt du überhaupt was ein Granatapfel ist? Das Ding besteht zu 95% aus Kernen!

0

aber gut kauen, damit du nicht im schlimmsten fall eine blinddarmentzündung bekommst