Kerne bei Granatapfel mitessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jack01,

Du kannst die Kerne selbstverstaendlich mitessen, da ja daran das meiste Fruchtfleisch haengt, aber ich mag das nicht.

Daher presse ich die Granataepfel und trinke den Saft.

Liebe Gruesse

costacalida  18.05.2012, 15:40

Vielen Dank fuers Sternchen, wuensche Dir ein schoenes Wochenende.

Also sterben wirst du daran 100% nicht ;) Ist zwar besser die vorher rauszuholen, aber wenn du sie isst dürfte schon nichts passieren :)

Gruß, OrangeTree

kittykatze90  17.05.2012, 14:46

weißt du überhaupt was ein Granatapfel ist? Das Ding besteht zu 95% aus Kernen!

das ist egal -die kerne sind unverdaulich und werden im ganzen wieder ausgeschieden .-lg.

Ach Granatäpfel sind aus Kernen Aber bei anderen Aüpfeln hab ich gelesen DIE SIND GIFTIG!!! Aber Granatäpfel haben nichts anders=D

aber gut kauen, damit du nicht im schlimmsten fall eine blinddarmentzündung bekommst