Was passiert wenn man zu oft eiskaltes wasser trinkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil der körper das wasser auf ca 36 grad erwärmen muss (körpertempratur) und du dann viel energie verbrauchst...

Dir wird möglicher- und ironischer Weise sogar WARM, weil dein Körper beim Aufwärmen überreagiert, hab ich gelesen, klingt ziemlich seltsdam aber irgendwie logisch.

Wenn du zu viel auf einmal trinkst, könntest du ne Weile Husten bekommen, oder, wenn du VIEL zu viel VIEL zu schnell trinkst, dran sterben :D

Die Menschlichen instinkte verhindern allerdings das freiwillige Einnehmen einer tödlichen Dosis, also keine Sorge.

Es passiert nichts, da du es offensichtlich immer machst, ist bis jetzt ja auch nichts passiert. Der Körper wärmt das Getränk auf.

auf jeden Fall nicht zu schnell trinken. :)