Was passiert wenn man Waschmaschinen Tabs bei einer Spülmaschine benutzt?

4 Antworten

Wird denke ich mal schön schäumen und du solltest dein Geschirr bevor du es wieder benutzt nochmal richtig spülen.

Schreib gerne wie es war wenn du es ausprobiert hast. LG

Ich denke mal, dass dein Geschirr sauber wird, aber die Inhaltsstoffe die am Ende am Geschirr bleiben nicht so gesund sind, dass man daraus essen oder trinken sollte

Hallo Marience

Waschmaschinentabs beseitigen anderen Schmutz als in der Spülmaschine vorhanden ist. Außerdem wirst du dann ein Schaumproblem bekommen und der Spüler wird auf Störung gehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte HobbyTfz bestätigt

Da wird sich massig Schaum bilden. Das kann die Spülmaschine beschädigen. Ist also auf gar keinen Fall zu empfehlen.