Was passiert, wenn man trigger der Kindheitstrauma bei einem aktiviert?

2 Antworten

Ich kenn mich nicht aus, aber kommt es nicht darauf an ob ein Trauma schon augearbeitet, geheilt, therapiert oder sonst was ist.

Wenn ich es abgearbeitet habe kann der Trigger noch viel mehr bewirken als die Erinnerung?

Wenn man das oft macht bekommt es doch irgendwann den Schreckenspegel und die Spannung der Gegenwart wo es nicht mehr altiv gelebt wird.

Mit jedem mal hochholen verliert es an Spannung und Drama, hätte ich gemeint.

Man fällt in einen traumatischen Zustand.

IQLow
Fragesteller

Wie sieht das aus?

LittleCoon  12.05.2022, 22:02

Kirby-Peter Griffin?