Was passiert, wenn man Sperma in einer E-Zigarette verdampft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir eben die selbe Frage gestellt und gleich mit einem Kollegen aus dem Chemie bereich geteilt. Seine Antwort war "Da die Coil das Sperma nur erhitzt, fängt es an wie ein Spiegelei in der Pfanne zu stocken. Dadurch kannst du es vergessen Sperma pur zu dampfen."

Er konnte mir leider nicht sagen wie sich Sperma mit Glycerin oder Propylenglykol verbindet, falls die Bestandteile zusammen eine homogene Flüssigkeit ergeben ist es theoretisch möglich es zu dampfen wenn es mit genug Glycerin oder Propylenglykol verdünnt wird.

Den Coil kannste anschließend wegwerfen, weil er aufgrund der organischen Bestandteile verkokelt ist.

Die Watte verstopft und der Coil verkokt. 

es wächst ein Homunculus im Gehirn oder aus der Nase
.. nein Spaß das verbrennt nur eklig stinkend oder verdampft

Was möchtest Du wissen?