Was passiert, wenn man sich 2 wochen nur von Babynahrung ernährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hellomysweaty,

Es kommt nicht nur darauf an, was man isst, sondern wie viel.

Da Babybrei nicht gekaut werden muss und leicht verdaulich ist, müßte man davon mehr essen, um satt zu werden. Viele Babybreie (Frucht und Getreidebreie) enthalten viele Kohlehydrate - teilweise sogar in Form von Zucker/Fruchtzucker.

Wenn man sich also mit diesen Babybreien satt isst, nimmt man wahrscheinlich sogar zu.

Ohne Sorgen satt essen kann man sich mit (Kohlehydrat armen) Gemüsen und Obst (also fast alles außer z.B. Zuckermais, Trauben, Karotten und Bananen).

Dann frage ich mich, ob Du überhaupt abnehmen solltest! Sprich lieber mit einer zuverlässigen Person oder dem Hausarzt darüber.

LG, Hourriyah

hourriyah29  05.07.2013, 22:15

Danke für den Stern :)

Habe mal gelsen wenn man sich nur von Baby nahrung ernährt oder nur Apfel brinen Mais etc. (1Woche lang oder mehr) Kann man abnehmen

PS : Google es nochmal , wenn du es vorhast . Nicht dass du zuwenig isst und bauchschmerzen bekommst oder zuviel

Nichts, es ist ganz normale Nahrung...

naja abnehmen weiß ich jetzt nicht, aber ich würde sagen, du lebst auf jeden fall gesünder ;)