Was passiert wenn man nach dem Waxing auf die Sonnenbank geht?

2 Antworten

Ich würde auch abwarten... Das "Problemchen" ist, dass sie in den Urlaub fährt und dafür eine leichte Bräune vorab möchte. Sie fragt sich jetzt, ob etwas dramatisches passieren kann. (fleckige Bräune, Entzündungen) Ihre Beine sehen gerade nur leicht gereizt aus, also eher normal als irritiert

Ich würde auch sagen, dass sie besser 1-2 Tage wartet. Sicherlich sind die Beine dadurch noch sehr empfindlich.