HILFEE,Meine Beine schauen mach dem Wachsen schlimm aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MeliMelisa,

es könnte sein, dass deine Haut vielleicht etwas überreizt war. Ich hatte das selbe Problem mal nach dem Sugaring! Die Rötungen werden nicht lange bleiben und weg gehen! 

Wichtig ist es, dass du deine Beine, wenn du sie regelmäßig wachst, richtig pflegst!

Du solltest deine Beine dreimal in der Woche peelen und nach dem duschen / baden immer eincremen, damit die Haut nicht austrocknet!

Ich mache das schon lange und habe mit Hautrötungen keine Probleme mehr! Wobei es vereinzelt doch mal zu Pickeln kommen kann. Wenn man aber regelmäßig peelt, sind diese schnell weg!

Lg. Widde1985 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliMelisa
18.10.2016, 18:54

Dankee für deine Antwort :) Meine Beine schauen zum Glück nicht mehr schlimm aus. Ich hatte mich das erste Mal gewachst an den Beinen, könnte ja vielleicht deswegen liegen, da meine Haut es nicht angewohnt ist. Aber jetzt hab ich meine Probleme mit den eingewachsenen Haaren. Ich hab sehr oft mit der Nadel gepiekst und jetzt sind sie rot. Aber ich finde, dass geht schon weg.

0

Hallo, 

was hast du denn für Creme verwendet? Probiere mal, einfach deine Beine noch mit etwas Feuchtigkeitslotion einzucremen (heute Abend, mehrmals), und schlafe erst einmal eine Nacht darüber und schau, ob es sich beruhigt! (Würde behaupten, dass das nach einer Nacht weggeht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliMelisa
22.09.2016, 20:20

Dankeschöön, für deine Antwort. 

Noch was, die roten Punkte die wie ne Allergie aussehen, sind schon weg, aber die roten Haarwurzeln stören mich, werden sie auch weggehen?

Ich werde über Nacht eine  Feuchtigkeitslotion draufschmieren , mal sehen was passieren wird. 

0

Was möchtest Du wissen?