Ich weiß nicht, wie sonnig es da nun noch ist, aber es ist wichtig, Sonnencreme mitzunehmen, die ist dort nämlich unfassbar teuer. Auch eine After-Sun Lotion gegen Sonnenbrand ist zu empfehlen, denn auch die ist natürlich sehr teuer dort!

Viel Spaß!

...zur Antwort

Überlege erst einmal, wieviele der Lose nieten/keine nieten sein müssen. wenn du das weißt, kannst du ausrechnen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, eine niete oder keine niete zu ziehen, indem du (Anzahl Nieten)/(Anzahl Lose Gesamt) bzw. (Anzahl keine Nieten)/(Anzahl Lose gesamt) rechnest.

Wenn du die Anzahl der Nicht-Nieten ausgerechnet hast, weißt du, dass von dieser Anzahl 80% Trostpreise sind. Du kannst also ausrechnen, wie die Anzahl der Lose ist, die Trostpreise sind. Mit (Anzahl Trostpreise)/(Anzahl Lose gesamt) erhältst du die Wahrscheinlichkeit, einen Trostpreis zu ziehen. Von den Nicht-Nieten bleiben dann noch die restlichen 20% übrig, die Gewinne sind. Dann kannst du die Anzahl der Gewinne ausrechnen und mit (Anzahl Gewinne)/(Anzahl Lose gesamt) die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu ziehen, bestimmen!

...zur Antwort

Die Klausuren von NRW kann man nicht einfach so runterladen. Die gibt es auf der Webseite der Standardsicherung des Schulministeriums NRW und du kannst die nur abrufen, wenn deine Schule dort einen Account hat und du das Passwort dazu. Du solltest dich am besten an einen Lehrer wenden!

...zur Antwort

Nein ich denke nicht dass das vom Kohlrabi kommt. Wenn du weiterhin Kreislaufprobleme hast, dann geh am besten zum Arzt.

...zur Antwort

1) Die Ergebnisse sind gut, die Zelle atmet ein und aus.

2) Die Radioaktivitätsmessung der drei Phasen ergibt, dass die Phasen radioaktiv sind.

3) Der Glucoseabbau in der Zelle erfolgt durch die Zellatmung im Mungen, das ist ein Organ ähnlich wie eine Kombination aus Magen und Lunge beim Menschen.

4) Die ersten Abbauschritte erfolgen bei den Mitochondrien

...zur Antwort