Flug nach New York, was tun so lange?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, die Zeit vergeht schneller als man denkt, hatte gerade letztens einen 10-stündigen hinter mir. Man hat einen kleinen Monitor, auf dem man sich viele verschiedenen Filme angucken kann, da sind wirklich auch gute dabei. Außerdem gibt es dort eine große Auswahl an Musik zum anhören, Spiele, Hörbücher, Radio etc. Bei so langen Flügen bekommt man ebenso normalerweise zwei Mahlzeiten serviert und es gibt eine "Schlafzeit", in der das Flugzeug für 2 Stunden oder so ganz verdunkelt wird. Eigentlich wird es nie langweilig und ansonsten kann man sich ja auch noch ein Buch zum lesen, etwas plaudern oder so:)

gut zu wissen, dass auch gute Filme dabei sind. DANKE ;)

0

Ich hoffe du hast in diesem Falle die Business Class o.ä.

Kann sonst mit der Beinfreiheit möglicherweise problematisch werden.

Aber du könntest z.B. vor dem Flug nicht schlafen, das du dadurch Müde bist und im Flugzeug schläfst.

Falls du ambitionierter Hobby-Fotograf bist, kannst du doch ein wenig den Flug filmen (z.B. eine Timelapse des Fluges).

Du kannst die Flugzeug-Toilette benutzen. :D

Du kannst falls du ein Notebook/Laptop/MacBook/... besitzt an irgendwas weiter arbeiten.

Du kannst Essen und Trinken. xD

Du kannst deine Lieblingsserie am Notebook/... weiterschauen.

Hoffe etwas davon konnte dir weiterhelfen. ^^

Die zeigen im Flugzeug doch auch Filme. Wenn es ein guter ist, dann habt ihr schon 1 1/2 Stunden ueberbrueckt! 

Wie halt bei einer langen Autofahrt auch. Unterhaltet Euch, lest ein Buch oder Magazin. Macht Kreuzwortraetsel. Redet mit anderen Passagieren?
Schlaft zwischendurch. 

Ist alles halb so wild

Was möchtest Du wissen?