Was ist das für ein Licht am Himmel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es so lange zu sehen ist, wie wäre es dann mit einer Aufnahme und einem Link zum entsprechend hochgeladenen Video? Ansonsten kann man ohnehin nichts weiter machen, sofern sämtliche Fakten fehlen, als Vermutungen anzustellen. Ein solches Video sollte jedoch eine gewisse Mindestqualität bieten, damit man überhaupt wirkliche Überlegungen anstellen kann, was das aufgenommene Objekt sein könnte.

Selbst wenn es sich aber um ein UFO handeln sollte, so bedeutet die Abkürzung UFO nicht mehr und nicht weniger als ein unidentifiziertes fliegendes Objekt. Schon ein normales Flugzeug oder sogar nur eine Himmelslaterne können als UFOs gelten, ebenso Raketen, Satelliten, Militärflugzeuge, die ISS und und und. Es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass es sich um eine Intervention Außerirdischer handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saiman187
30.09.2016, 07:11

Danke für die Antwort erstmal.

1. Ich habe nicht von Aliens gesprochen.
2. Habe ich beschrieben das ich das licht in 45 minuten drei mal gesehen habe. Es ist sehr schwer sowas auf Kamera zu bekommen wenn es an unterschiedlichen Stellen auftritt.

Ich weis auch was UFO bedeutet.
Eine solche Lichterscheinung kann Menschen schonmal kurios vorkommen.

0
Kommentar von saiman187
01.10.2016, 09:05

Okay smartass....
wenn ein ding am himmel wie beschrieben ganz kurz aufblinkt, ich rede von einer sekunde dann hat man es schwer mit kamera einzufangen... ein weitwinkelobjekt hat auch nicht jeder zur hand. Ich bin kein westernheld und kann mein smartphone wie bei einem duell zücken und mal kurz draufhalten.

0

Vielleicht ein Satellit der sich gedreht hat? Manchmal sieht es dann so aus als würden sie verschwinden und wieder auftauchen. sie könne auch wie fliegende Sterne aussehen. 

Kommentar von saiman187
01.10.2016, 17:13

Danke für die Antwort. Das könnte sein. Dann waren es eher verschiede Satelliten denn die Abstände und Positionen waren zu groß und zu unterschiedlich.
Ea war zwischen 20.00 und 21.00 uhr also war es noch nicht lange dunkel. Könnte durchaus sein das die Sonne noch hinter dem Horizont hoch genug stand um Satelliten anzuleuchten. Aber bei so viel Satelliten und Unmengen an Weltraumschrott müsste das doch öfters zu sehen sein.

0

Melde das U.F.O. am besten bei mufon.com (MUFON ist eine Internationale U.F.O Behörde)

vielleicht ein ufo, vielleicht aber auch nicht

Ich wohne ganz in deiner Nähe und habe schon länger das Blinken beobachtet. Wahrscheinlich ist es ein UFO.

Was möchtest Du wissen?