was passiert wenn man mit olaplex aufhört?

1 Antwort

Olaplex 3 ist kein Wundermittel. Probieren kannst du es. Weniger schädlcih als Silikonhaltiges Shampoo. Nicht für die tägliche Haarwäsche aber alle 2 Wochen ginge schon, setzt du es ab hört der Olaplex Effekt auf, das war's auch schon.

whwjwhwhwh
Fragesteller

darf ich dann auch ganz normal wieder sachen mit protein benutzen?

bluedxca93  25.08.2023, 18:09
@whwjwhwhwh

Ich würde dazwischen ne Pause für 2-3 Haarwäschen mit Babyshampoo oder mildem Shampoo einlegen. Normal passiert nix aber man muss es nicht provozieren. Gerade dann wenn das Protein Shampoo ähnlich eingestellt ist wie Olaplex. Es gibt in Frankreich zumindest 3in1 Shampoos die definitiv nicht mit Olaplex verwendet werden sollten.