Was passiert wenn man Klaut?

2 Antworten

Hallo,

Entweder man wird nicht erwischt (was öfters nicht der Fall ist, da es Kameras gibt und diese Dinger vorne am Eingang die Piepen wenn man Klaut :D)

Oder man hat Pech, wird erwischt und muss ins Gefängnis. Was zu 97% der Fall ist.

Ich rate jedem davon ab,

LG

Beim erstenmal nicht viel aber wenn es öffters passiert wird die strafe immer höher. Nach und nach entfernen sich auch alle freunde von dir, wer will schon was mit einem dieb zu tun haben wenn man immer auf seinen eigenen besitz aufpassen muss wenn du vorbei kommst.