Was passiert wenn man etwas von der Mafia weiß(das man eig. nicht wissen sollte?:D)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es gut wissen möchtest kauf Dir ein gutes Buch darüber etwa: Von Kamen nach Corleone: Die Mafia in Deutschland [Kindle Edition] von Petra Reski.

Petra Reski hat auch andere gute Bücher darüber geschrieben. Sind gut einfach und spannend zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2012
15.10.2011, 19:51

ok mach ich danke für den tipp ;):)

0

es gibt DIE (eine) mafia nicht.

ich wuerde sagen es kommt immer drauf an, um welche kriminelle organisation es geht und was es ist, was du weisst und nicht wissen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2012
15.10.2011, 19:54

Ok wenn es jetzt die Mafia in Sizilien wäre, und es ginge um ein Treffen zwischen dem Mafiaboss und noch einen & ich wüsste davon (was sehr unwahrscheinlich ist aber ok) :D Was wäre dann?

0

Dann darfst du mit Beton-Socken baden gehen. Juuuhuuu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2012
15.10.2011, 19:43

^^ cool

0

Was möchtest Du wissen?