was passiert wenn man einen schlag direkt auf die schlefe schlägt?

2 Antworten

Naja du kannst erstmal ohnmächtig werden und je nach dem wie fest der Schlag war kann es dann auch eine Gehirnerschütterung etc geben...

silberboy2
Fragesteller

aber mann kann dadurch NICHT sterben?

bei der Schläfe ist der Gehirn Knochen dünner deshalb ist die Schläfe anfällig für Verletzungen aber auch bei anderen stellen können logischerweise auch genauso schlimme Verletzungen passieren außerdem sitzt hinter der Schläfe kein Gehirn das geschützt werden muss und Boxer haben zu große Handschuhe der schlag verteilt sich auf die ganze Fläche und wenn du mal mit der Handfläche auf deine Schläfe drückst dann tut das ja auch nicht mehr weh