Was passiert wenn man eine falsche email eingegeben hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen BawlEdits, da wird schlichtweg nichts passieren, zumal deine Registration nichteinmal abgeschlossen ist, ohne das bestätigen der Emailadresse.

Gruss Xhigmo

Keine Sorge, das kümmert keinen.

ich liebe Fragen ohne Punkt und Komma!!! hast du dich nun angemeldet oder nicht?? und warum hast du eine falsche Adresse überhaupt angegeben??? bleib immer bei der Wahrheit, dann gibt es auch keinen Ärger. Und von der Polizei kommt nix.

BawlEdits
Fragesteller

wie meinst du das jetzt mit der warheit

Wenn du dich nur fast angemeldet hast und eine falsche E-Mail Adresse benutzt hast kann nichts passieren.

Viel schlimmer finde ich, dass du hier jedem zeigst, wie schlecht du in der Schule im Deutschunterricht aufpasst. Dafür könntest du ins Heim kommen.

BawlEdits
Fragesteller

ich hab mich da zwar angemeldet aber die email muss noch bestätigt werden

IPKlaus  25.07.2013, 11:28
@BawlEdits

Von wem sollte die bestätigt werden wenn sie falsch ist?

Wenn es eine gültige E-Mail Adresse von jemand anderem ist wird der sich wundern - und die Aufforderungsmail zum bestätigen vermutlich löschen - fertig.

Wo vor hast du Angst?

Rabbt  25.07.2013, 11:53
@IPKlaus

an sich frage ich mich dies auch die ganze zeit?! :O